Bei mir bekommt Ihr kein Training nach Schema "F". Euer Mensch-Hund-Team wird individuell behandelt und ich passe mich Euren Bedürfnissen an.

Leistung Preis
Individuelles Training € 60,00 / Stunde
Kilometerpreis bei Hausbesuchen € 0,30 / Kilometer
Kennenlerngespräch kostenfrei

Bewertung: 3.8888888888889 Sterne
9 Stimmen

Kommentare

Davina
Vor 2 Monate

Liebe Sarah,
vorweg kann ich dir sagen, ich brauche unbedingt vesitenkarten von dir! :D es gab schon so oft Situation in denen ich Leuten einfach gerne ein Kärtchen von dir gegeben hätte, damit sie, wie ich und viele andere von dir lernen ihren Hund noch besser zu verstehen!
Winnie ist und war nie ein Problemhund und doch gibt es manchmal Situation in denen ich ihn einfach nicht verstehen konnte und nicht wusste warum er so reagiert wie er es manchmal getan hat. Zudem waren unsere Spaziergänge teilweise etwas unentspannt. Deine Arbeit mit uns hat Winnie und mich einfach nochmal ein Stück weiter gebracht. Hat mir gezeigt, dass ich viel mehr Entspannung in unsere gemeinsame Zeit bringen muss und gleichzeitig klare Grenzen setzen muss. Und selbst wenn ich ab und an wieder etwas nachlässig werde, sobald ich mich an deine Anweisungen erinnere und sie klar umsetzte merke ich die positive Wirkung sofort wieder.
Ein Hund ist eben tatsächlich ein echter Spiegel :)
Danke, dass ich immer auf deinen Rat zählen und vertrauen kann!
Ich freue mich weiterhin mit dir zu arbeiten!

Nadja
Vor 2 Monate

Danke dir Sarah, für deine tolle Unterstützung bei unserem Hund Stella. Durch deine Erfahrung mit vielen anderen Hunden, konnte ich gut verstehen und nachvollziehen wieso Stella in verschiedenen Situationen so reagiert wie sie reagiert. Du hast mir geholfen meinen Hund wieder mit Freude statt mit Ärger zu sehen und die Spaziergänge machen wieder viel mehr Spaß. Durch deine Zuverlässigkeit und gute Beobachtungsgabe habe ich meinen Hund wieder ganz anders wahrgenommen. Ich bin sehr froh, dass du mir und Stella helfen konntest im Alltag wieder besser miteinander zurecht zu kommen. Danke dir auch für dein offenes Ohr ich habe mich von dir gehört und ernst genommen gefühlt. Dankeschön!!

Janna
Vor 2 Monate

Hallo liebe Sarah
Ich möchte mich bei dir bedanken. Ohne deine wundervolle Hilfe, deine Tipps , deine Ratschläge und auch deine Geduld wäre ich niemals so weit gekommen. Nur durch deine Unterstützung habe ich es geschafft, ein wundervolles Zusammenleben mit meinen Hund zu haben. Du hast mir gezeigt worauf ich achten soll, wie ich Klar und deutlich meinem Hund gegenüber trete, dass ich Grenzen setzen aber auch mit viel Geduld und liebe an die Sache ran gehen muss. Faszinierend finde ich , wie du in kürzester Zeit am Hund erkennst, welche Themen / Probleme die Besitzer haben und diese direkt dort abholst. Du bist total einfühlsam klar und direkt das finde ich total super und macht dich zu diesem Menschen der du bist. Ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben und ich finde du leistest eine großartige Arbeit.
Lg Janna

Alina
Vor 2 Monate

Hiermit ein grosses Dankeschön an Sarah für ihre Mühe mit uns und unseren Hund Asti. Durch das Training mit Sarah haben wir gelernt nicht nur an unserem Hund arbeiten zu müssen, sondern dass es auf die Kommunikation und Beziehung zwischen uns und unserem Hund ankommt. Wir konnten durch viele kleine Tipps lernen unseren Hund besser zu lesen und damit auch an der richtigen Stelle arbeiten. Früher war fast jeder Spaziergang sehr anstrengend und frustrierend für uns, weil unser Hund Asti im Umgang mit anderen Hunden grosse Schwierigkeiten hatte! Wir konnten aber durch Kleinigkeiten im Alltag und beim Spaziergang direkt eine Besserung erkennen und bleiben natürlich weiterhin mit einem sehr positiven Blick in die Zukunft dran.
Danke dass wir zu jeder Zeit mit Rat und Tat von dir Unterstützt wurden/ bzw weiterhin werden :)

Maria Arzdorf
Vor 8 Monate

Ich möchte mich einmal bedanken, bei Sarah Genender, für die Hilfe, Ausdauer und Geduld, die sie meinen Hund und mir gewitmet hat!
Er hat ein tolles Training erfahren, ohne Sarah hätte ich nicht so einen tollen Hund hinbekommen!
Danke und immer wieder, Sarah Genender

Margret
Vor 8 Monate

Feivel unser Hund ist sehr lebhaft und akzeptiert uns nicht mehr. Sarah hat uns mit ihrer ruhigen Art und Kompetenz sehr geholfen unser Verhalten umzustellen und besser mit dem schwierigen Hund klarzukommen. Es wird noch eine längere Zeit dauern und Sarah arbeitet weiter an uns und dem Hund und es ist langsam eine Besserung in Sicht. Das Training macht uns Freude und ist abwechslungsreif.
Vielen Dank Sarah

Louisa
Vor 8 Monate

Unser Tierschutzhund Fynn kam mit 2 Jahren hoch aggressiv gegenüber Menschen und anderen Tieren zu uns. Weder Leine dranmachen noch vor ihm essen waren möglich ohne beissversuche. Sarah stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, hat uns gezeigt wie wir mit dem Verhalten umgehen aber hat Vorallem uns als Menschen aufgebaut und bestärkt. Nach kurzer Zeit wurde die Situation deutlich besser und entspannter. Wir sind ihr sehr dankbar - ohne sie wären wir wirklich unglaublich verzweifelt gewesen. Ich würde Sarah blind immer und jedem weiterempfehlen!

Kommentar hinzufügen


Schreib mir und schildere mir eure Herausforderung: